Großzügige Plätze und die richtige
Saug-Power für zuverlässige Reinigung.

Bei uns finden Sie 22 großzügige, überdachte Staubsaugerplätze. Unsere Anlage wird zentral angetrieben und begeistert durch ihre hohe Saugleistung.

 

Die Schläuche liegen nicht auf dem Boden, sondern sind sauber unter dem Dach aufgehängt. Dadurch wird das Aussaugen des Innenraumes und vor allem auch des Kofferraumes deutlich erleichtert.

Die Reinigungsflüssigkeit wird mit Druckluft vorne am Trichter ausgestoßen. Durch Rotation + Druckluft + Wasser/Reinigungsmittel kommt es zu einer starken Reinigungswirkung, ähnlich wie bei der Rotordüse am Hochdruckreiniger, mit minimalem Feuchtigkeitsauftrag.

 

Der gelöste Schmutz wird in Feuchtigkeit gebunden und fällt in den Fußraum, von dort kann er dann bequem mit einem SB Sauger aufgesagt werden. Tierhaare werden durch den konzentrierten rotierenden Luftstrahl aus dem Teppich gelöst und können ebenfalls leicht abgesaugt werden.

Es können alle Bereiche im und am Fahrzeug gereinigt werden.

» Armaturenbrett
» Fußmatten
» Sitze
» Polster
» Türverkleidungen
» Sitzschienen
» Dachhimmel
» Scharniere an Tür und Kofferraum
» Einstiegsleisten
» Lüftungsschlitze
» Fugen zwischen Lenkrad und Armaturenbrett
» Teppichverkleidungen an Konsolen usw.
» Ablageschächte
» Sonnenblenden
» Schaltmanschetten
» Kindersitze
» ...

Vor allem Raucher, Hundebesitzer, Taxiunternehmen, Mietwagenfirmen und Handwerker wissen die schnelle und unkomplizierte Reinigung zu schätzen, unterstrichen wird der Reinigungseffekt noch durch den frischen Duft des eingesetzten Reinigungsmittels.

 

Durch minimalen Einsatz von Feuchtigkeit ist das Fahrzeug sofort wieder fahrbereit und ist nicht nur grundgereinigt, sondern riecht auch so.

Hurrican Car Gun im Video

Messen Sie Ihren Reifenluftdruck bei uns und vermeiden Sie mögliche Probleme:

Zu niedriger Luftdruck lässt den Reifen schneller abnutzen, erhöht den Spritverbrauch und kann zu Unfällen führen.

autowaschen. richtig gut.

Büssingstraße 10

32312 Lübbecke

Unsere Öffnungszeiten

Waschstraße

Montag – Freitag: 8.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 16.00 Uhr

SB-Wäsche

Montag – Samstag: 8.00 – 20.00 Uhr